Servant of healing and of new perspectives


Ulrich Böld, Heilpraktiker für Psychotherapie, ist ein charismatischer Seminarleiter und kraftvoller Berater, der seine jahrzehntelangen Erfahrungen auch als Evolutionärer Astrologe, als Reiki-Meister/-Lehrer und Business-Coach auf frische, einsichtsvolle, klare, aufbauende Weise in seinen Workshops, sowie in seinen persönlichen Beratungen und seinen Aus-& Weiterbildungen vermittelt.

Seine berufliche Laufbahn als Einzelhandelskaufmann im mittleren Management gab ihm in seinen diversen Aus-& Weiterbildungen als ganzheitlicher Lebensberater, Reiki-Meister/-Lehrer, Divine Healing Hands practitioner, Tao Calligraphy Soul Healer sowie dem Fundament all seiner Dienste als einer der ersten Evolutionären Astrologen weltweit und als Heilpraktiker für Psychotherapie immer eine solide Grundlage, metaphysische oder psychologische Dynamiken pragmatisch zum Wohle seiner Klienten und Schüler anzuwenden.

Seither hat Ulrich unzählige astrologische Beratungen, Vorträge und Seminare zum Thema Systemischer Familientherapie/Aufstellen und Evolutionäre Astrologie, Reinkarnation, Karma, Dharma gehalten.
Er war zu vielen Gelegenheiten als Gastredner und als Experte Systemischer Dynamiken bei internationalen Kongressen und in renommierten Fernseh- und Radiosendungen in Europa und in den USA.

Ulrich beriet und lehrte ab 1995 mit großem Erfolg Evolutionäre Astrologie in den USA, Kanada und Europa. In seinem Buch „Licht auf Evolutionäre Astrologie“ fasst Ulrich sein Wissen und seine Erfahrungen in der Evolutionären Astrologie einleuchtend und lebend für astrologische Anfänger und Profis zusammen.


Seit 1999 wendet Ulrich Böld in seinen Aufstellungs-Seminaren seinen weitgefächerten Erfahrungsschatz und sein psychologisches und ganzheitliches Wissen des Systemischen Stellens und der Dynamiken der Evolutionären Astrologie erfolgreich in Deutschland, Europa und Nord-Amerika und seit 2016 auch in der Türkei.


Durch seine frische, klare Sprache offenbaren sich wertvolle Einsichten. Seine Fähigkeit das „große Bild“ der seelischen Reise durch die Leben in eine einfache Sprache und in wertvolle, praktische Hilfestellungen zu übersetzen, hat schon unzählig vielen Menschen gute Dienste geleistet.

Als praktizierender Divine Healing Hands und Tao Calligraphy Soul Healer wendet er reinigende, heilende Techniken in all seinen Beratungen und Seminaren, aber auch in Einzelsitzungen an.

Ulrich Böld hat in seinen Aus- & Weiterbildungsprogrammen vielen überaus talentierten Teilnehmern geholfen, ihre Fähigkeiten professionell im Dienste anderer anzuwenden. Sie finden unter "Kollegen" einige davon.

Für terminliche Vereinbarung zu persönlichen Beratungen und/oder psychotherapeutischen Sitzungen erreichen Sie Ulrich am Besten via Email, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,

 

Ulrich praktiziert seit 1995 Kriya Yoga nach Lahiri Marasai, Swami Sri Yukteswar und Paramhansa Yogananda, traf nach jahrelanger Suche 1997 die Frau aus seinen Träumen, die wunderbare Mutter Meera, einer Avatarin, Inkarnation der Göttlichen Mutter, mit der er sich tiefst verbunden fühlt, und die bei Limburg/Lahn und auch in anderen Städten sog. Darshan in Göttlicher Stille gibt, wozu es der Anmeldung über Ihre Webseite bedarf. http://www.mothermeera.com/ .

Zudem praktiziert Ulrich Taoistische Heilpraktiken, ist großer Fan und Anwender von "The Work" von Byron Katie und praktiziert mit Begeisterung und Hingabe den in alle Bereiche bereichernden Selbst-Studien-Kurs des "Kurs in Wundern".

Mitte 2016 widerfuhr Ulrich das unerwartete Glück, seinen MEISTER wieder zu finden bzw. wieder zu treffen, dem ER sein ganzes Tun und Leben widmet.